offline marketing cover

Kostenloser E-Book Ratgeber erschienen:

Kaum ein Unternehmen kann heutzutage langfristig ohne eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung erfolgreich sein. Ein gezieltes und strategisch ausgerichtetes Marketing ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.

Wenngleich die Bedeutung des Online-Marketings immer größer wird, ist eine Verknüpfung der Vermarktungskanäle - online und offline - ein essentieller Erfolgsfaktor. Denn Offline Marketing Maßnahmen haben einen entscheidenden Vorteil: ihre enorme Reichweite. So lassen sich auch Kundengruppen einfangen, die weniger internet-affin und damit vor allem für Handwerksbetriebe relevant sind.

Das E-Book "Offline Marketing für KMU's" zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen Offline Marketing Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. In dem Guide erfahren Sie, wie Sie Ihr Marketing möglichst passgenau auf einzelne Zielgruppen zuschneiden und Ihrem Unternehmen somit ein persönliches Gesicht, Kompetenz und Vertrauen vermitteln können.

Es enthält:

→ Wissenswertes über Marketing-Strategien und Marketing Mix
→ Informationen zum Offline Marketing im Online Zeitalter
→ Eine Übersicht zu erfolgreichen Offline Marketing Maßnahmen
→ Tipps zur praktischen Umsetzung
→ Nützliche Hinweise zur Erfolgsmessung

Auf der Webseite von Saxoprint steht das E-Paper kostenlos zum Download bereit: http://www.saxoprint.de/b2bmanager/ebook-offline-marketing/