bullermann-schmiedefuerdenfrieden

Foto: Alfred Bullermann mit Ousmane Samassekou aus Mali bei "Schmiede für den Frieden" im Jahr 2005.
43 Kollegen aus vier Kontinenten schmiedeten damals zwei Wochen lang für eine bessere Welt.

Am Freitag, den 8. Mai 2015 um 11.00 Uhr startet Alfred Bullermann erneut das Projekt Ferro "Schmieden für den Frieden" in seinem Atelier Eisenzeit in Friesoythe. 

Freitag Abend folgt dann eine Berichterstattung auf N3 bei "Hallo Niedersachsen" um 19.30 Uhr und bei der Sendung "DAS", die täglich um 18.45 Uhr ausgestrahlt wird.

HEPHAISTOS berichtet in der diesjährigen Juli/August Ausgabe ausführlich über das diesjährige Friedensprojekt. 

Bereits 2005 hatte der erste Workshop zu "Schmieden für den Frieden" ein überwältigendes Medienecho hervorgerufen und wurde damals in den Hauptnachrichten u.a. von RTL, SAT1 und ZDF ausgestrahlt (siehe HEPHAISTOS-Ausgabe 5/6 2005). 

Info:
Atelier Eisenzeit
Dipl.-Des. Alfred Bullermann
Kirchstraße 13 a
26169 Friesoythe
Tel. +49 (0)4491/938862
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.