Sehr geehrte Aussteller,

diese Tage warten mit Herausforderungen auf, die wir in dieser Weise nicht kennen. Für eine Stadt, die stets dafür bekannt ist, voller Leben zu sein und Menschen Gesundheit zu vermitteln, ist dies ungewohnt und schwierig.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Einsendungen und die wunderschönen Objekte und möchte euch hiermit mitteilen, dass die für heuer geplante Internationale Schmiedeausstellung  auf 2021 verschoben wird.

Ich hoffe, dass ihr 2021 mit den gleichen Objekten mit dabei seid. Sämtliche Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

Mit vereinten Kräften werden wir diese Ausnahmesituation meistern, damit wir bald wieder unser pulsierendes Leben gemeinsam genießen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Internationale Metallgestalter-Ausstellung „Märchen Mythen Sagen“ 2021 in Bad Hall.

Ausstellungsdauer von 17. April 2021 bis 26. Oktober 2021

Die Eröffnung der Ausstellung ist voraussichtlich am Samstag, 17. April 2021, um 10.00 Uhr vor dem Gästezentrum im Kurpark Bad Hall geplant.

Für weitere organisatorische Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:

Hr. Hans-Peter Holnsteiner