Ausgabe 9/10 2002

Die in Metallgestalterkreisen bekannte Gartengalerie Sager in Gontenbad/Schweiz plant für nächstes Jahr wieder eine große Ausstellung in Metall mit dem Titel „Der Meister und sein Werk“. Das offene Thema lässt Skulpturen ebenso zu wie z. B. praktische Entwürfe, Tore, Leuchten, Wasserspiele, Pergolen, Rankhilfen und anderes.
In der Vergangenheit hat sich Robert Sager als guter Verkäufer erwiesen; viele Objekte aus den vergangenen Ausstellungen wurden bereits zu ordentlichen Preisen verkauft. Seine Provision beträgt im Schnitt 30 Prozent vom Verkaufspreis. Die Anlagen auf dem einige tausend Quadratmeter großen Freigelände der Galerie werden perfekt vorbereitet, es werden die gesamten Verwaltungskosten bestritten und auch diesmal ist eine große Presse-Vorbereitung der Ausstellung geplant. Interessenten melden sich bitte bei: Robert Sager, Gartengalerie, CH-9180 Gontenbad, Tel. 0041/71/7941243, Fax 0041/71/7941722; http://www.sager-gartengalerie.ch

Seite 28